PR und Content

Pressearbeit
Wissen Journalisten und der Markt, was genau Sie tun? Man kennt Sie noch zu wenig in der Branche? Sie haben erfahren, wie mühlevoll es ist, in der Presse erwähnt zu werden? Das können wir nachempfinden. Vor 12 Jahren waren wir selbst auf Unternehmensseite. Seitdem haben wir viel dafür getan, wertvolle Kontakte zu den Finanzmedien aufzubauen und die Mechanismen zu nutzen, nach denen erfolgreiche Pressearbeit funktioniert. Unsere Kunden profitieren von diesem Wissen. Das können Sie auch!

Ghostwriting
Nur ein Luxus für Großunternehmer? Wie wäre das: Sie schildern Ihre Gedanken, ungeordnet, spontan, ohne zeitlichen Aufwand oder gedankliche Mühen – und wie durch Geisterhand entsteht daraus ein geschliffener Text eine mitreißende Rede oder ein populärer Artikel. Zu schön, um wahr zu sein? Probieren Sie es aus. Für uns ist das keine Magie, sondern reguläres Tagesgeschäft.